Über uns
Der TFK Rüti (Tischfussball-Keller in Rüti) mit Standort im Dörfli 2 in 3099 Rüti b. Riggisberg, wurde im Jahr 2017 gegründet um die Tischfussballszene als Sportart in der Region Bern/Thun zu pflegen und zu fördern. Der Verein hat in erster Linie klare Ziele vor Augen: Spass haben, trainieren, besser werden, optimieren, gewinnen. Das Vereinslokal ist regelmässig geöffnet, so haben die Spieler die Möglichkeit sowohl individuell, als auch in offiziellen Trainings zu trainieren und den eigenen Zielen näher zu kommen. Das Können wie auch neue Fähigkeiten, können so mit Hilfe von anderen Mitgliedern wie auch mit denen von uns entwickelten Trainingsvorrichtungen, trainiert, vertieft und weiter gefördert werden.
 
Jeder ist herzlich eingeladen, bei uns ein Probetraining zu absolvieren. Bei Fragen, können Sie gerne direkt über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.
 
Der TFK Rüti freut sich immer auf neue Besucher.